Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Global Sourcing and Interkulturelles Marketing : zur Problematik des Herkunftszeichens in globalisierten Märkten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan ; Greipl, Erich:
Global Sourcing and Interkulturelles Marketing : zur Problematik des Herkunftszeichens in globalisierten Märkten.
In: Eßig, Michael (Hrsg.): Perspektiven des Supply-Managment : Konzepte und Anwendungen ; Festschrift für Ulli Arnold. - Berlin : Springer, 2005. - S. 95-121
ISBN 3-540-22314-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:7052
Eingestellt am: 07. Jun 2011 15:23
Letzte Änderung: 08. Jun 2011 17:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7052/
AnalyticsGoogle Scholar