Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Global Sourcing and Interkulturelles Marketing : zur Problematik des Herkunftszeichens in globalisierten Märkten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan ; Greipl, Erich:
Global Sourcing and Interkulturelles Marketing : zur Problematik des Herkunftszeichens in globalisierten Märkten.
In: Eßig, Michael (Hrsg.): Perspektiven des Supply-Managment : Konzepte und Anwendungen ; Festschrift für Ulli Arnold. - Berlin : Springer, 2005. - S. 95-121
ISBN 3-540-22314-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:07. Jun 2011 15:23
Letzte Änderung:08. Jun 2011 17:06
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/7052/