Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Kundenwert : Hintergrund, Konzeptualisierung und Messmethoden

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan:
Kundenwert : Hintergrund, Konzeptualisierung und Messmethoden.
In: Schweickart, Nikolaus ; Töpfer, Armin (Hrsg.): Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten. - Berlin ; Heidelberg : Springer, 2006. - S. 449-487
ISBN 978-3-540-25868-1 ; 978-3-540-30979-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Weitere URLs:
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:07. Jun 2011 16:01
Letzte Änderung:08. Jun 2011 17:11
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/7053/