Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

How it Feels to Pay Less Than Others

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja:
How it Feels to Pay Less Than Others.
In: Beckmann, Suzanne C. (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. - Copenhagen, Denmark, 2010
ISBN 978-87-92569-01-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Negotiation Interaction, Buyer-Seller Relationship, Industrial Marketing
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:07. Jun 2011 15:47
Letzte Änderung:28. Sep 2012 16:29
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/7055/