Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Leußer, Wolfgang:
Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management.
Hamburg : Kovač, 2011. - 204 S. - (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 285)
ISBN 978-3-8300-5608-9
(Dissertation, 2010, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7152
Eingestellt am: 21. Jul 2011 09:53
Letzte Änderung: 29. Jul 2011 11:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7152/
AnalyticsGoogle Scholar