Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Automobilwerbung in Italien und Deutschland : eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Minucci, Mirko:
Automobilwerbung in Italien und Deutschland : eine kontrastive, synchrone und diachrone Betrachtung von Plakaten und Printanzeigen im interkulturellen und interdisziplinären Kontext.
Wilhelmsfeld : Egert, 2008. - XII, 488 S. - (Pro Lingua ; 37)
ISBN 978-3-936496-25-3
(Dissertation, 2007, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Romanistik > Professur für Romanische Sprachwissenschaft
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7395
Eingestellt am: 18. Mär 2013 08:30
Letzte Änderung: 11. Jun 2013 15:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7395/
AnalyticsGoogle Scholar