Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Multisensory structured metacognitive instruction : an approach to teaching a foreign language to at-risk students

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schneider, Elke:
Multisensory structured metacognitive instruction : an approach to teaching a foreign language to at-risk students.
Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVII, 305 S. - (Theorie und Vermittlung der Sprache ; 30)
ISBN 3-631-33370-6
(Dissertation, 1997, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Professur für Deutsch als Fremdsprache (DaF) / Didaktik des Deutschen als Zweitsprache (DiDaZ)
Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7440
Eingestellt am: 12. Aug 2013 09:18
Letzte Änderung: 12. Aug 2013 11:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7440/
AnalyticsGoogle Scholar