Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Grundlagen für ein Ausbau- und Marketingkonzept der Altmühltherme

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Steinbach, Josef ; Holzhauser, Andrea:
Grundlagen für ein Ausbau- und Marketingkonzept der Altmühltherme.
Eichstätt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Professur für Wirtschaftsgeographie, 2000. - 102 S. - (Materialien und Diskussionsgrundlagen des Faches Wirtschaftsgeographie ; 11)
ISBN 978-3-943218-21-3

Volltext

[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (33MB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Preprint, Working paper, Diskussionspapier
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Wirtschaftsgeographie
Schriftenreihe der KU:Materialien und Diskussionsgrundlagen des Faches Wirtschaftsgeographie ; 11
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:7654
Eingestellt am: 03. Nov 2011 12:38
Letzte Änderung: 17. Feb 2021 19:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7654/
AnalyticsGoogle Scholar