Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Möllmann, Bernhard: Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen. München, 1998

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Klaus:
Rezension von: Möllmann, Bernhard: Redaktionelles Marketing bei Tageszeitungen. München, 1998.
In: Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung. Bd. 44 (1999) Heft 2. - S. 249-251.
ISSN 0033-4006

Weitere Angaben

Publikationsform:Rezension
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik I
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:28. Okt 2011 07:49
Letzte Änderung:28. Okt 2011 07:49
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/7679/