Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Medienökonomisch handeln in der Mediengesellschaft : eine Mikro-Meso-Makro-Skizze anhand der Ökonomisierung der Medien

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Medienökonomisch handeln in der Mediengesellschaft : eine Mikro-Meso-Makro-Skizze anhand der Ökonomisierung der Medien.
In: Quandt, Thorsten ; Scheufele, Bertram (Hrsg.): Ebenen der Kommunikation : Mikro-Meso-Makro-Links in der Kommunikationswissenschaft. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. - S. 233-258
ISBN 978-3-531-17210-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:12. Dez 2011 15:35
Letzte Änderung:13. Dez 2011 16:22
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/7908/