Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Markennamen als Bestandteil der Werbung am Beispiel italienischer Markennamen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Muselmann, Sigrid:
Markennamen als Bestandteil der Werbung am Beispiel italienischer Markennamen.
In: Dumiche, Béatrice ; Klöden, Hildegard (Hrsg.): Werbung und Werbesprache : eine Analyse im interdisziplinären Kontext. - Wilhelmsfeld : Egert, 2008. - S. 169-185. - (Pro lingua ; 40)
ISBN 978-3-936496-05-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Romanistik > Professur für Romanische Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8180
Eingestellt am: 19. Jan 2012 15:58
Letzte Änderung: 20. Jan 2012 13:52
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8180/
AnalyticsGoogle Scholar