Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Creation of Customer Value in Experience Spaces - The Case of Manifesta7: Four Locations - one Experience Space?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Herntrei, Marcus ; Lange, Sandra ; Pechlaner, Harald:
Creation of Customer Value in Experience Spaces - The Case of Manifesta7: Four Locations - one Experience Space?
2009
Veranstaltung: The Consumer Behavior in Tourism Symposium 2009, 15.-19.12.2009, Bruneck, Italien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:26. Jan 2012 16:48
Letzte Änderung:30. Mai 2012 16:57
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8196/