Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Creation of Customer Value in Experience Spaces - The Case of Manifesta7: Four Locations - one Experience Space?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Herntrei, Marcus ; Lange, Sandra ; Pechlaner, Harald:
Creation of Customer Value in Experience Spaces - The Case of Manifesta7: Four Locations - one Experience Space?
2009
Veranstaltung: The Consumer Behavior in Tourism Symposium 2009, 15.-19.12.2009, Bruneck, Italien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8196
Eingestellt am: 26. Jan 2012 16:48
Letzte Änderung: 30. Mai 2012 16:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8196/
AnalyticsGoogle Scholar