Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Standort-Qualitätsmanagement - die Grundlage der wettbewerbsfähigen Destination

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fischer, Elisabeth ; Pechlaner, Harald:
Standort-Qualitätsmanagement - die Grundlage der wettbewerbsfähigen Destination.
In: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth (Hrsg.): Qualitätsmanagement im Tourismus : Kundenorientierung, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. - Wien : Linde, 2006. - S. 33-50. - (Management und Unternehmenskultur ; 15)
ISBN 978-3-7073-1051-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:31. Jan 2012 14:56
Letzte Änderung:07. Feb 2012 17:30
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8206/