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Response quality of email inquiries - A driver for knowledge management in the tourism organization?

Titelangaben

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Zehrer, Anita ; Pechlaner, Harald:
Response quality of email inquiries - A driver for knowledge management in the tourism organization?
In: Journal of quality assurance in hospitality & tourism. 7 (2006) 1,2. - S. 53-73.
ISSN 1528-008x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:The Haworth Press
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8285
Eingestellt am: 31. Jan 2012 13:58
Letzte Änderung: 31. Jan 2012 13:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8285/
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