Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Response quality of email inquiries - A driver for knowledge management in the tourism organization?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Zehrer, Anita ; Pechlaner, Harald:
Response quality of email inquiries - A driver for knowledge management in the tourism organization?
In: Journal of quality assurance in hospitality & tourism. 7 (2006) 1,2. - S. 53-73.
ISSN 1528-008X

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:31. Jan 2012 13:58
Letzte Änderung:31. Jan 2012 13:58
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8285/