Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Creating the valuable basis of competitive advantages of destinations

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth ; Hammann, Eva-Maria:
Creating the valuable basis of competitive advantages of destinations.
In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): Innovation in tourism : creating customer value ; 55th congress 2005, Brainerd, USA. - St. Gallen : Ed. AIEST, 2005. - S. 104-115. - (Publication of the AIEST ; 47)
ISBN 3-9521723-6-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:31. Jan 2012 15:54
Letzte Änderung:07. Feb 2012 16:52
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8299/