Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Adaptive Real-time Technologien im Customer Relationship Management : eine Betrachtung aus der Perspektive des Kampagnenmanagements

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Grieser, Lukas:
Adaptive Real-time Technologien im Customer Relationship Management : eine Betrachtung aus der Perspektive des Kampagnenmanagements.
Hamburg : Kovač, 2012. - XXII, 177 S. - (Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; 64)
ISBN 978-3-8300-6037-6
(Dissertation, 2011, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:01. Feb 2012 14:31
Letzte Änderung:08. Feb 2012 13:44
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8330/