Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kundenzufriedenheit bei Sportgroßveranstaltungen am Beispiel der Saslong Classic

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Hölzl, Barbara ; Raich, Frieda:
Kundenzufriedenheit bei Sportgroßveranstaltungen am Beispiel der Saslong Classic.
In: Pechlaner, Harald ; Bieger, Thomas ; Bausch, Thomas (Hrsg.): Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 3., Regionalmarketing - Großveranstaltungen - Marktforschung. - Wien : Linde, 2005. - S. 103-118. - (Management und Unternehmenskultur ; 10)
ISBN 3-7073-0802-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8354
Eingestellt am: 18. Apr 2012 08:08
Letzte Änderung: 19. Apr 2012 16:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8354/
AnalyticsGoogle Scholar