Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 3., Regionalmarketing - Großveranstaltungen - Marktforschung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 3., Regionalmarketing - Großveranstaltungen - Marktforschung.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Bieger, Thomas ; Bausch, Thomas
Wien : Linde, 2005. - VIII, 209 S. - (Management und Unternehmenskultur ; 10)
ISBN 3-7073-0802-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:18. Apr 2012 08:34
Letzte Änderung:19. Apr 2012 16:54
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8361/