Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen : Grundlagen für erfolgreiches Leadership: 11er Nahrungsmittel GmbH

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Katrin ; Pechlaner, Harald:
Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen : Grundlagen für erfolgreiches Leadership: 11er Nahrungsmittel GmbH.
In: Pechlaner, Harald ; Hinterhuber, Hans H. ; Hammann, Eva-Maria (Hrsg.): Unternehmertum und Unternehmensgründung - Grundlagen und Fallstudien. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. - S. 183-196
ISBN 3-8244-8189-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:18. Apr 2012 09:39
Letzte Änderung:18. Apr 2012 09:39
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8367/