Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing.
Hrsg.: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt
Berlin : ESV-Verlag, 2004. - 501 S. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
ISBN 3-503-07818-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:15. Mai 2012 14:02
Letzte Änderung:16. Mai 2012 17:41
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8447/