Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Entwicklung von Qualitätszeichen als unternehmerische Aufgabe

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Peters, Mike ; Pechlaner, Harald:
Die Entwicklung von Qualitätszeichen als unternehmerische Aufgabe.
In: Weiermair, Klaus ; Pikkemaat, Birgit (Hrsg.): Qualitätszeichen im Tourismus : Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen. - Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 183-197. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 3)
ISBN 3-503-07893-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8450
Eingestellt am: 15. Mai 2012 14:07
Letzte Änderung: 15. Mai 2012 14:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8450/
AnalyticsGoogle Scholar