Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Network strategies in cultural tourism destinations - effects on the strategic value of cultural tourism

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Raich, Frieda:
Network strategies in cultural tourism destinations - effects on the strategic value of cultural tourism.
In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): The Future of Small and Medium Sized Enterprises in Tourism : 54st congress 2004, Petra, Jordan. - St. Gallen : Ed. AIEST, 2004. - S. 399-413. - (Publication of the AIEST ; 46)
ISBN 3-9521723-5-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8510
Eingestellt am: 11. Mai 2012 09:45
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:06
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8510/
AnalyticsGoogle Scholar