Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Network strategies in cultural tourism destinations - effects on the strategic value of cultural tourism

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Raich, Frieda:
Network strategies in cultural tourism destinations - effects on the strategic value of cultural tourism.
In: Keller, Peter ; Bieger, Thomas (Hrsg.): The Future of Small and Medium Sized Enterprises in Tourism : 54st congress 2004, Petra, Jordan. - St. Gallen : Ed. AIEST, 2004. - S. 399-413. - (Publication of the AIEST ; 46)
ISBN 3-9521723-5-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:11. Mai 2012 09:45
Letzte Änderung:16. Mai 2012 15:06
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8510/