Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Faktoren der Kundenzufriedenheit in Industrieerlebniswelten - eine empirische Erhebung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fischer, Elisabeth ; Pechlaner, Harald:
Faktoren der Kundenzufriedenheit in Industrieerlebniswelten - eine empirische Erhebung.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. - Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 459-492. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
ISBN 3-503-07818-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8561
Eingestellt am: 15. Mai 2012 13:46
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 17:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8561/
AnalyticsGoogle Scholar