Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Effektives Kundenwertmanagement im Tourismus

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Rothenberger, Sandra:
Effektives Kundenwertmanagement im Tourismus.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Pechlaner, Harald ; Kaiser, Marc-Oliver ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing. - Berlin : ESV-Verlag, 2004. - S. 3-28. - (Schriften zu Tourismus und Freizeit ; 1)
ISBN 3-503-07818-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:15. Mai 2012 13:50
Letzte Änderung:16. Mai 2012 17:40
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8566/