Titelangaben
Abfalter, Dagmar ; Pechlaner, Harald ; Matzler, Kurt ; Loukota, Klaus:
Der Qualimeter als Instrument zur Messung der Kundenzufriedenheit am Beispiel der Angebotsgruppe „Urlaub am Bauernhof“ in Tirol.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung. 4., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 579-597
ISBN 3-409-41408-8
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
Eingestellt am: | 09. Mai 2012 14:00 |
Letzte Änderung: | 16. Mai 2012 14:40 |
URL zu dieser Anzeige: | http://edoc.ku-eichstaett.de/8567/ |