Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Märkte der Medienkommunikation : publizistische und ökonomische Aspekte von Medienmärkten und Markthandeln

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Märkte der Medienkommunikation : publizistische und ökonomische Aspekte von Medienmärkten und Markthandeln.
In: Neverla, Irene ; Grittmann, Elke ; Pater, Monika (Hrsg.): Grundlagentexte zur Journalistik. - Konstanz : UVK, 2002. - S. 181-210
ISBN 3-8252-2356-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:06. Mär 2012 07:56
Letzte Änderung:06. Mär 2012 07:56
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8638/