Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Medienökonomie als transdisziplinäres Lehr- und Forschungsprogramm

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias:
Medienökonomie als transdisziplinäres Lehr- und Forschungsprogramm.
In: Siegert, Gabriele (Hrsg.): Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft : Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven ; Manfred Knoche zum 60. Geburtstag. - Münster : LIT, 2002. - S. 27-38. - (Beiträge zur Medienökonomie ; 5)
ISBN 3-8258-5853-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:08. Mär 2012 09:53
Letzte Änderung:09. Mär 2012 10:38
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8643/