Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Customer Value Management as a Determinant of the competitive Position of Tourism Destinations

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Smeral, Egon ; Matzler, Kurt:
Customer Value Management as a Determinant of the competitive Position of Tourism Destinations.
In: Tourism review : the official journal of the AIEST. 57 (2002) 4. - S. 15-22.
ISSN 1660-5373

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:08. Mai 2012 13:59
Letzte Änderung:16. Dez 2015 14:45
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8688/