Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Management von Kulturtourismus im Spannungsfeld von Markt- und Ressourcenorientierung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Weiermair, Klaus ; Pechlaner, Harald:
Management von Kulturtourismus im Spannungsfeld von Markt- und Ressourcenorientierung.
In: Bieger, Thomas ; Pechlaner, Harald ; Steinecke, Albrecht (Hrsg.): Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 1. Marken - Kultur - Neue Geschäftsmodelle. - Wien : Linde, 2001. - S. 91-123. - (Management und Unternehmenskultur ; 5)
ISBN 3-7073-0297-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:10. Mai 2012 15:48
Letzte Änderung:16. Mai 2012 15:32
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8725/