Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Management von Kundenzufriedenheit: Erfahrungen mit dem Gästezufriedenheitsbarometer

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Matzler, Kurt:
Management von Kundenzufriedenheit: Erfahrungen mit dem Gästezufriedenheitsbarometer.
In: Weiermair, Klaus ; Peters, Mike ; Reiger, Elke (Hrsg.): Vom alten zum neuen Tourismus : eine Jubiläumsveranstaltung zum 10jährigen Bestehen des ITD ; Beiträge aus Forschung und Praxis. - Innsbruck : Studia-Verlag, 2001. - S. 39-49
ISBN 3-901502-35-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8727
Eingestellt am: 10. Mai 2012 15:52
Letzte Änderung: 16. Mai 2012 15:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8727/
AnalyticsGoogle Scholar