Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 1. Marken - Kultur - Neue Geschäftsmodelle

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Erfolgskonzepte im Tourismus. Bd. 1. Marken - Kultur - Neue Geschäftsmodelle.
Hrsg.: Bieger, Thomas ; Pechlaner, Harald ; Steinecke, Albrecht
Wien : Linde, 2001. - 203 S. - (Management und Unternehmenskultur ; 5)
ISBN 3-7073-0297-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:11. Mai 2012 07:45
Letzte Änderung:16. Mai 2012 15:33
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8732/