Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Märkte der Medienkommunikation : Publizistische und ökonomische Aspekte von Medienmärkten und Markthandeln

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Märkte der Medienkommunikation : Publizistische und ökonomische Aspekte von Medienmärkten und Markthandeln.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung. - Opladen : Westdeutscher Verlag, 1996. - S. 251-272
ISBN 3-531-12683-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:23. Mär 2012 16:09
Letzte Änderung:23. Mär 2012 16:09
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8740/