Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Factor Structure of Customer Satisfaction - Theory, Measurement, Implications

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Sauerwein, Elmar ; Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald:
Factor Structure of Customer Satisfaction - Theory, Measurement, Implications.
In: Perič, Jože (Hrsg.): Tourism and hospitality management: trends and challenges for the future : International congress Hotel 2000, 15th biennal scientific meeting, 25-28 October 2000, Opatija ; Proceedings. - Rijeka : Faculty of tourism and hospitality management, 2000. - S. 267-279
ISBN 9789536198238

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:08. Mai 2012 13:18
Letzte Änderung:15. Mai 2012 18:44
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8765/