Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Il management della customer satisfaction nella destinazione turistica

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Matzler, Kurt:
Il management della customer satisfaction nella destinazione turistica.
In: Pechlaner Harald ; Weiermair, Klaus (Hrsg.): Destination Management : Fondamenti di marketing e gestione delle destinazioni turistiche. - Milano : Touring University Press, 2000. - S. 177-193
ISBN 88-365-2089-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8769
Eingestellt am: 08. Mai 2012 13:55
Letzte Änderung: 15. Mai 2012 18:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8769/
AnalyticsGoogle Scholar