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Qualitätsmanagement und Kundenorientierung in Destinationen des Alpenraums am Beispiel des Seminar- und Tagungstourismus in Südtirol

Titelangaben

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Pechlaner, Harald ; Viertler, Hansjörg:
Qualitätsmanagement und Kundenorientierung in Destinationen des Alpenraums am Beispiel des Seminar- und Tagungstourismus in Südtirol.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung. 2. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2000. - S. 507-521
ISBN 3-409-21408-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8770
Eingestellt am: 08. Mai 2012 14:13
Letzte Änderung: 15. Mai 2012 18:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8770/
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