Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Destination Management : Fondamenti di marketing e gestione delle destinazioni turistiche

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Destination Management : Fondamenti di marketing e gestione delle destinazioni turistiche.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Weiermair, Klaus
Milano : Touring University Press, 2000. - 226 S.
ISBN 88-365-2089-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:10. Mai 2012 14:38
Letzte Änderung:10. Mai 2012 14:38
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8778/