Titelangaben
Ahas, Rein ; Pechlaner, Harald ; Nilbe, Kati:
Developing Event Marketing Strategies with Mobile Telephone Position Data: Case Study with Lindora Agricultural Fair in Estonia.
In: Larson, Mia ; Vujicic, Sanja (Hrsg.): European Cities Marketing Annual Conference & General Assembly, 17-20 June 2009, "Events and Meetings in the City" : Conference Proceedings, Research Symposium, 17 June 2009. - Göteborg : Centre for Tourism, University of Gothenburg, 2009. - S. 80-90
ISBN 978-91-978258-0-1
Volltext
Link zum Volltext (externe URL): http://vbn.aau.dk/files/19652759/ECM_Conference_Pr...
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
Eingestellt am: | 25. Apr 2012 18:00 |
Letzte Änderung: | 25. Apr 2012 18:00 |
URL zu dieser Anzeige: | http://edoc.ku-eichstaett.de/8973/ |