Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Developing Event Marketing Strategies with Mobile Telephone Position Data: Case Study with Lindora Agricultural Fair in Estonia

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ahas, Rein ; Pechlaner, Harald ; Nilbe, Kati:
Developing Event Marketing Strategies with Mobile Telephone Position Data: Case Study with Lindora Agricultural Fair in Estonia.
In: Larson, Mia ; Vujicic, Sanja (Hrsg.): European Cities Marketing Annual Conference & General Assembly, 17-20 June 2009, "Events and Meetings in the City" : Conference Proceedings, Research Symposium, 17 June 2009. - Göteborg : Centre for Tourism, University of Gothenburg, 2009. - S. 80-90
ISBN 978-91-978258-0-1

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://vbn.aau.dk/files/19652759/ECM_Conference_Pr...

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:25. Apr 2012 18:00
Letzte Änderung:25. Apr 2012 18:00
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/8973/