Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Geschichte als perspektivische und reflektierende Re-Konstruktion erfassbar machen - Anforderungen an den Geschichtsunterricht der Sekundarstufe II

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ventzke, Marcus:
Geschichte als perspektivische und reflektierende Re-Konstruktion erfassbar machen - Anforderungen an den Geschichtsunterricht der Sekundarstufe II.
In: Mebus, Sylvia ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte denken statt pauken : didaktisch-methodische Hinweise und Materialien zur Förderung historischer Kompetenzen. - Meißen : Sächsische Akademie für Lehrerfortbildung, 2005. - S. 48-56. - (Siebeneichener Diskurse ; 3)

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:22. Mai 2012 11:51
Letzte Änderung:03. Apr 2013 15:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9004/