Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

"Entscheiden, was von Bedeutung ist" : Erfahrungen bei der Betreuung von Schülerinnen, die Lehrbuch-De-Konstruktionen zum Thema einer "Besonderen Lernleistung" gewählt haben

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ventzke, Marcus ; Mebus, Sylvia:
"Entscheiden, was von Bedeutung ist" : Erfahrungen bei der Betreuung von Schülerinnen, die Lehrbuch-De-Konstruktionen zum Thema einer "Besonderen Lernleistung" gewählt haben.
In: Gruner, Carola ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte durchdenken : Schüler de-konstruieren internationale Schulbücher ; das Beispiel "1989/1990 - Mauerfall". - Neuried : Ars una, 2010. - S. 252-265
ISBN 978-3-89391-822-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:02. Mai 2012 19:17
Letzte Änderung:02. Apr 2013 12:52
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9008/