Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Förderung der De-Konstruktionskompetenz im Grundschulalter - Utopie oder Realität? Diskutiert am Unterrichtsversuch "4.-Klässler de-konstruieren Schulbuchseiten zum Thema "Ritter"

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Serwuschok, Stefanie ; Unger, Regine:
Förderung der De-Konstruktionskompetenz im Grundschulalter - Utopie oder Realität? Diskutiert am Unterrichtsversuch "4.-Klässler de-konstruieren Schulbuchseiten zum Thema "Ritter".
In: Gruner, Carola ; Schreiber, Waltraud (Hrsg.): Geschichte durchdenken : Schüler de-konstruieren internationale Schulbücher ; das Beispiel "1989/1990 - Mauerfall". - Neuried : Ars una, 2010. - S. 279-293
ISBN 978-3-89391-822-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:02. Mai 2012 19:16
Letzte Änderung:12. Jun 2014 17:04
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9054/