Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Ausprägungen historischen Denkens vor der ersten Kompetenzförderung im Sachunterricht der Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Serwuschok, Stefanie:
Ausprägungen historischen Denkens vor der ersten Kompetenzförderung im Sachunterricht der Grundschule.
2012
Veranstaltung: Der Sachunterricht und seine Didaktik - Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln : 21. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts e.V. (GDSU), 01.-03.03.2012, Berlin.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:03. Mai 2012 07:54
Letzte Änderung:12. Jun 2014 17:05
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9068/