Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Die pädagogisch-psychologischen Prinzipien der Progressive Education

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
Die pädagogisch-psychologischen Prinzipien der Progressive Education.
In: Herrmann, Ulrich ; Schlüter, Steffen (Hrsg.): Reformpädagogik - eine kritisch-konstruktive Vergegenwärtigung. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012. - S. 164-183
ISBN 978-3-7815-1846-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:24. Mai 2012 13:30
Letzte Änderung:30. Mai 2012 13:58
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9094/