Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die pädagogisch-psychologischen Prinzipien der Progressive Education

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
Die pädagogisch-psychologischen Prinzipien der Progressive Education.
In: Herrmann, Ulrich ; Schlüter, Steffen (Hrsg.): Reformpädagogik - eine kritisch-konstruktive Vergegenwärtigung. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012. - S. 164-183
ISBN 978-3-7815-1846-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9094
Eingestellt am: 24. Mai 2012 13:30
Letzte Änderung: 30. Mai 2012 13:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9094/
AnalyticsGoogle Scholar