Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Schüler als Unterrichtsmanager: ‘Lernen durch Lehren (LdL)’ und Aktivierungsmethoden bei schwierigen Schülern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Grzega, Joachim:
Schüler als Unterrichtsmanager: ‘Lernen durch Lehren (LdL)’ und Aktivierungsmethoden bei schwierigen Schülern.
In: Kurzweg, Katja (Hrsg.): Starke Lehrer – starke Schule. - Stuttgart : Raabe, 2010
ISBN 978-3-8183-0550-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Anglistik > Lehrstuhl für Englische Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9308
Eingestellt am: 10. Jul 2012 09:14
Letzte Änderung: 11. Jul 2012 15:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9308/
AnalyticsGoogle Scholar