Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Motion Pictures: Integrating Word-of-Mouth into the Network of Success Determinants

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Roschk, Holger ; Große, Sebastian:
Motion Pictures: Integrating Word-of-Mouth into the Network of Success Determinants.
In: MacCarthy, Martin (Hrsg.): Australia New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC) 2011 : marketing in the age of consumerism: Jekyll or Hyde? ; proceedings ; 28-30 November 2011, Perth, Western Australia. - Perth : School of Marketing, Faculty of Business & Law, Tourism and Leisure, Edith Cowan University, 2011
ISBN 978-0-646-56330-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Weitere URLs:
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:12. Jul 2012 07:32
Letzte Änderung:04. Okt 2012 11:33
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9477/