Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Begriffliches Arbeiten und „Geschichte denken“ – theoretische Voraussetzungen und unterrichtliche Vorgehensweisen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Ventzke, Marcus:
Begriffliches Arbeiten und „Geschichte denken“ – theoretische Voraussetzungen und unterrichtliche Vorgehensweisen.
In: Kühberger, Christoph (Hrsg.): Historisches Wissen : Geschichtsdidaktische Erkundungen zu Art, Tiefe und Umfang für das historische Lernen. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verlag, 2012. - S. 75-102. - (Politik und Bildung ; 66)
ISBN 978-3-89974-761-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:12. Jul 2012 07:09
Letzte Änderung:02. Apr 2013 12:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9485/