Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Erlebniswelten als Instrumente der Kundenbindung : neue Wege in der deutschen Automobilindustrie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meinicke, Bianca:
Erlebniswelten als Instrumente der Kundenbindung : neue Wege in der deutschen Automobilindustrie.
Augsburg : GAZ, 2003. - VII, 278 S. - (Angewandte Sozialgeographie ; 48)
ISBN 3-923273-48-7
(Dissertation, 2003, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Arbeitsgruppe Wirtschaftsgeographie
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9486
Eingestellt am: 11. Sep 2012 08:05
Letzte Änderung: 21. Sep 2012 14:50
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9486/
AnalyticsGoogle Scholar