Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The Effectiveness of Humor in Advertising: A Cross-Cultural Study in Germany and Russia

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gelbrich, Katja ; Schwarz, Uta ; Hoffmann, Stefan ; Müller, Stefan:
The Effectiveness of Humor in Advertising: A Cross-Cultural Study in Germany and Russia.
In: Journal of Euromarketing. 20 (2011) 1/2. - S. 7-20.
ISSN 1049-6483 ; 1528-6967

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Advertising; Cross-Cultural; Cross-Cultural Study; Humor in Advertising; Germany and Russia
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:IMDA Press
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9573
Eingestellt am: 09. Jul 2012 15:19
Letzte Änderung: 06. Mai 2016 10:43
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9573/
AnalyticsGoogle Scholar