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The Effectiveness of Humor in Advertising: A Cross-Cultural Study in Germany and Russia

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Gelbrich, Katja ; Schwarz, Uta ; Hoffmann, Stefan ; Müller, Stefan:
The Effectiveness of Humor in Advertising: A Cross-Cultural Study in Germany and Russia.
In: Journal of Euromarketing. Bd. 20 (2011) Heft 1/2. - S. 7-20.
ISSN 1049-6483 ; 1528-6967

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://www.imda.cc/journal_euromarketing/volumes/v...

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Advertising; Cross-Cultural; Cross-Cultural Study; Humor in Advertising; Germany and Russia
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:09. Jul 2012 15:19
Letzte Änderung:06. Mai 2016 10:43
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