Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Subjektive Überzeugungen als Komponenten fächerübergreifender Problemlösekompetenz - Ansatzpunkte für eine adaptive Lehre

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Subjektive Überzeugungen als Komponenten fächerübergreifender Problemlösekompetenz - Ansatzpunkte für eine adaptive Lehre.
In: Mair, Michael ; Brezowar, Gabriela ; Olsowski, Gunter Zumbach, Jörg (Hrsg.): Problem-Based Learning im Dialog : Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. - Wien : Facultas WUV Universitätsverlag, 2012. - S. 327-339
ISBN 978-3-7089-0916-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie IV - Professur für Psychologische Diagnostik und Interventionspsychologie
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:13. Jul 2012 09:13
Letzte Änderung:13. Jul 2012 09:13
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9588/