Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco: teoria e prassi. Italienische und deutsche Werbesprache: Theorie und Praxis

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco: teoria e prassi. Italienische und deutsche Werbesprache: Theorie und Praxis.
Hrsg.: Cotticelli Kurras, Paola ; Ronneberger-Sibold, Elke ; Wahl, Sabine
Alessandria : Edizioni dell'Orso, 2012
ISBN 978-88-6274-427-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Germanistik > Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9704
Eingestellt am: 03. Aug 2012 09:23
Letzte Änderung: 03. Mai 2013 17:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9704/
AnalyticsGoogle Scholar