Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Hrsg.: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D.
Wiesbaden : Gabler, 2011. - 867 S.
ISBN 978-3-8349-2550-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:03. Aug 2012 10:07
Letzte Änderung:16. Aug 2012 15:56
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9767/