Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Sustainable Customer Relationship Management (susCRM) – In research and practice

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wilde, Klaus D. ; Ruhwinkel, Max:
Sustainable Customer Relationship Management (susCRM) – In research and practice.
In: Proceedings of the Annual International Conference on Human Resource Management and Professional Development for the Digital Age (HRM&PD 2011). - Singapore, 2011. - S. 96-101

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:19. Jul 2012 14:30
Letzte Änderung:19. Jul 2012 14:30
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/9773/